Das Unternehmen

Karossiere- und Lackiertechnik Jonas Klein ist Ihr Ansprechpartner für alle Fragen rund um die Themen hochwertige Lackierarbeiten, Smart-Repair, Glasreparatur- und Austausch sowie professionelle Unfallinstandsetzung. Mit umfangreichem Fachwissen, modernster Technik und dem entsprechenden Know-how werden alle Arbeiten auf Basis höchster Standards umgesetzt.

Gegründet wurde das Unternehmen von Kfz-Lackierermeister Jonas Klein. Nach seiner Ausbildung zum Fahrzeuglackierer und mehreren Jahren Berufserfahrung schloss Klein die Meisterschule 2018 ab und übernahm den Posten des Betriebsleiters bei der Firma Heca in Bremen-Walle. Insgesamt vier Jahre war der Kfz-Experte im Unternehmen tätig, bis er den Standort in der Norderneystrasse 2022 übernahm. Seither führt er den Lackier- und Karosseriefachbetrieb unter dem Namen Karossiere- und Lackiertechnik Jonas Klein fort.

Mit Blick auf die Zukunft ergänzte Jonas Klein das bewährte Servicespektrum um den Bereich der Elektromobilität. So kann das Team dank seiner speziellen Zertifizierung auch an Fahrzeugen arbeiten, die mit Hochvoltsystemen (HV) betrieben werden. Dazu gehören moderne Elektrofahrzeuge ebenso wie Kfz mit Hybridantrieb.